Volti-Turnier 2016 in Rechtern

IMG_4804 - Kopie

1.Glanzpunkt bei ersten Turnierstart…

10.04.16 team 1

ready to take off…wo is Marie?

Startaufstellung

Startformation-vorher…

Gruß-10.04.16

hallo,Sandra und Herby-da sind wir…

Sandra Song…herself…zum Dienst angetreten!

Zeitungsartikel… siehe „Presse“!

Erster Eindruck vom Voltiturnier 2016-weitere folgen und Bericht und Ergebnisse auch…das kann Sandra Song schon?

———————————————————————————————————————

Turniertag super gelaufen bei dem Sonnenwetter! Vormittags zeigten die Gruppen, was sie so im Winter gelernt haben, so mühsam fängt voltigieren eben an. Bei den  NW-Duo`s waren sehr unterschiedliche Leistungen zu sehen-alle sehr gut  vorbereitet. Nachmittags kamen dann die Gruppen und Solo`s zur „äktschen“! Es war sehr spannend,die NW-Voltis und anschließend die „Crack`s in LK L+M zu bewundern. Wesentlich für uns war, daß unsere“Kleinen“ mal sehen konnten, wohin man voltigieren kann, wenn man durchhält>>demnächst mehr…hans

Ergebnisse LPO:Ergenis A+L 2016 Solo-L+M-2016

Alle Teilnehmer, die Bilder anfügen möchten, werden aufgefordert, die an mich zusenden.Es gibt dann eine schöne Galerie!!!Aber bitte mit Namensnennung…

Hallo ,Reiter,Voltigierer,Pferdefreunde!

1.Achtung! Das  geringe Nennergebnis für das Voltigierturnier macht es erforderlich, die Veranstaltung an einem Tag durchzuführen. Wir müssen leider von dem Vorbehalt  Gebrauch machen,der in der Ausschreibung diesen Fall vorsieht,also am Sonntag, den 10.04.2016
Deshalb hier die Zeiteinteilung für den Sonntag, 10.April 2016. Bei hoffentlich wenig Fehlermeldungen wird sie jeweils aktualisiert -bitte auf  den  link clicken und einsehen oder ausdrucken!     Zeiteinteilung Rechtern 2016     Startfolge der Solo

***************************************************************************************

2.Achtung! Das Reitturnier (WBO am 2./3.April 2016 in Rechtern mußte wegen geringer Nennungszahl abgesagt werden! Nenngeld wird zurückerstattet!
Hier entsteht  die Turnierseite 2016 des RC. Alle Infos ,von der Ausschreibung,Sponsoren,  zur Zeiteinteilung  bis zu den Ergebnissen ist hier das richtige Forum. Es wird auch darüberhinaus aktualisiert und wichtige weitere Infos eingestellt.

*****

LOESDAU-logo-160x160www.loesdau.de

*****

link>Voltiturnier Rechtern 2016                link>>>Ausschreibungsänderung Rechtern Volti     

Eine Klarstellung: In den Voltigierwettbewerben und Prüfungen gelten die Übungen der LPO 2016! Nur bei den Abzeichenprüfungen wird noch die  alte LPO abgeprüft.

Das Nennungsformular bei Bedarf  ausdrucken und zum Nennen an den Veranstalter senden.

Unbenannt-6

…wir sind wieder dabei…